Am Freitag dem 12.7.2024 war unser Schulfest. Alle Klassen hatten 1 oder 2 Stände vorbereitet. 6 Kinder aus der Klasse 3b waren als Reporter-Team unterwegs und haben die Gäste interviewt.

Den meisten Kindern hat das Schulfest gefallen. Uns ist aufgefallen, dass die Kinder und Erwachsenen verschiedene Stationen mögen und dass den meisten Leuten die Tanzaufführung gefallen hat. Die Tanzaufführung wurde von den 2.Klassen aufgeführt. Alle anderen durften auch mittanzen.

Die 4c hat sogar Eis verteilt. In der Turnhalle gab es eine Kunstausstellung von den Basteleien und Gemälden von den Kindern der Ravensbusch Schule.

Verfasser: das Reporterteam der Klasse 3b: Emilia, Matti, Isabell, Amalia, Mats, Lorin